Freitag 29 M�rz 2024

Transfer-News Borussia Dortmund Transfer-News Borussia Dortmund

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
BVB: Verwirrung um Samassékou

Ein Wechsel von Diadie Samassékou zu Borussia Dortmund steht offenbar doch nicht unmittelbar bevor. Die Meldung, dass der Sechser von RB Salzburg nur noch den Medizincheck beim BVB absolvieren müsse,...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Medien: BVB vor Samassékou-Verpflichtung

Mehr als 100 Millionen Euro hat Borussia Dortmund bereits in Julian Brandt, Thorgan Hazard, Nico Schulz und Mats Hummels investiert. Nun steht der nächste 20-Millionen-Transfer offenbar bevor. Borussia Dortmund steht vor...

Transfer-News Borussia Dortmund
  • 01-01
Süle spricht über Hummels-Abgang

Niklas Süle hat sich zum BVB-Wechsel von Mats Hummels gewechselt. Der neue Abwehrchef des FC Bayern sagt in der ‚Sport Bild‘: „Er war natürlich ein Konkurrent, aber auch ein Kumpel....

Über transfers Borussia Dortmund

Zorc: Der Stand bei Philipp

Dass sich der VfL Wolfsburg aus dem Rennen um Maximilian Philipp verabschiedet hat, besorgt Michael Zorc nicht. „Es gibt sicherlich mehr als eine Anfrage für...


Götze & der BVB: Warum die Vertragsverlängerung hakt

Der Vertrag von Mario Götze bei Borussia Dortmund läuft im nächsten Sommer aus. Schon seit Monaten wird verhandelt. Zu einem Ergebnis kamen beide Seiten bislang...


Offiziell: Filipe Luís findet neuen Klub

Filipe Luís kehrt dem europäischen Fußball den Rücken. Nach 333 Pflichtspielen für Atlético Madrid zieht es den Linksverteidiger zurück in seine brasilianische Heimat. Flamengo Rio...


Mor-Berater fassungslos: „Er lügt alle an“

Zu Borussia Dortmund kam Emre Mor als eines der größten Offensivtalente Europas. Inzwischen ist der 21-Jährige am Scheideweg seiner Karriere angekommen und trifft dabei fragwürdige...


BVB & Eintracht einig über Rode-Transfer

Nach wochenlangem Poker haben Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt allem Anschein nach Einigung über den Transfer von Sebastian Rode erzielt. Letztlich wechselt der defensive Mittelfeldspieler...


Hazards Ziele mit dem BVB

Thorgan Hazard ist seit drei Wochen im Training bei Borussia Dortmund und der Neuzugang fühlt sich auch schon pudelwohl. Im Interview mit der ‚WAZ‘ verrät...


Zwei Dortmunder nach Frankfurt?

Die Verkäufe von Luka Jovic und Sébastien Haller haben die Frankfurter Kassen gut gefüllt. Investiert werden könnte ein Teil der Einnahmen in zwei Spieler von...


Piszczek-Verlängerung hängt am BVB

Lukasz Piszczek hat bekräftigt, sich eine Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund noch vorstellen zu können. „Ich kann mir tatsächlich vorstellen, noch ein Jahr länger zu spielen....


Reyna-Euphorie: Kehl tritt die Bremse

Sebastian Kehl hat deutlich gemacht, dass die Erwartungen an den 16-jährigen Neuzugang Giovanni Reyna nicht in den Himmel schießen sollten. „Wir wollen Gio – wie...


BVB: Watzke über die Stürmer-Frage | Götze denkt ans Ausland

Mehr als 100 Millionen Euro hat Borussia Dortmund in diesem Sommer schon in Neuzugänge investiert. Dass diese Summe durch den Kauf eines Mittelstürmers weiter ansteigt,...


Wechselwunsch: Neymars Plan geht nicht auf

Die Strategie ist einfach und erprobt. Wie schon Ousmane Dembélé und andere vor ihm wollte auch Neymar seinen Transfer in diesem Sommer beschleunigen, indem er...


Filipe Luís vor Brasilien-Rückkehr

Filipe Luís steht kurz vor einer Rückkehr nach Brasilien. Wie die ‚Marca‘ berichtet, haben sich der Brasilianer und Flamengo Rio de Janeiro bereits auf einen...


Kean: Auch Arsenal im Rennen

Moise Kean von Juventus Turin hat einen weiteren Verehrer. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, hat der FC Arsenal bereits Kontakt aufgenommen, um das Sturmjuwel ins...


Medien: Isco sagt Dortmund ab

Kaum eine Wechselperiode vergeht, in der es keine Trennungsgerüchte um Real Madrid und Isco gibt. Der BVB soll nun beim spanischen Nationalspieler angefragt haben. Borussia Dortmund...


Medien: BVB hat den Weigl-Nachfolger schon an der Angel

Seit Monaten schon wird Julian Weigl mit einem Abschied vom BVB in Verbindung gebracht. Passiert ist bisher aber noch nichts. Die Dortmunder haben für den...


Schürrle-Wechsel: Berater bestätigt Gespräche

André Schürrle ist aktiv auf Vereinssuche. Eine Zukunft bei Borussia Dortmund hat der Weltmeister nicht. Eine heiße Spur führt nun nach Russland, wie sein Berater...


BVB: Klopp freut sich über Hummels-Rückkehr

Jürgen Klopp hat sich zur Rückkehr von Mats Hummels zu Borussia Dortmund geäußert. Der Ex-BVB- und heutige Liverpool-Coach sagte in der Nacht auf Freitag: „Er...