Dienstag 23 April 2024

Transfer-News RB Leipzig Transfer-News RB Leipzig

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Nagelsmann spricht über Schick

Julian Nagelsmann hat Gerüchte aus Italien kommentiert, RB Leipzig stehe kurz vor der Ausleihe von Roma-Stürmer Patrik Schick. „Derzeit habe ich keine Not im Kader. Wir haben genug offensive Mittelfeldspieler,...

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Werner-Verlängerung: Keine Info an Bayern

Die Vertragsverlängerung von Timo Werner kam auch für den FC Bayern überraschend. Laut ‚Sport Bild‘ hat die Seite des Nationalspielers den Münchnern im Vorfeld nicht mitgeteilt, dass sich man bis...

Transfer-News RB Leipzig
  • 01-01
Schalke: Löst Silva die Sturm-Sorgen?

Trainer David Wagner wünscht sich für seinen Kader beim FC Schalke 04 noch einen neuen Stürmer. Königsblau hat zwei verheißungsvolle Kandidaten aus der Serie A im Visier. Doch es gibt...

Über transfers RB Leipzig

Eingebaute Torgarantie: Bundesliga-Topklubs wollen Union-Juwel

Mit acht Toren aus drei Spielen macht Fisnik Asllani derzeit bei Union Berlin auf sich aufmerksam. Möglicherweise haben die Köpenicker aber nicht mehr viel von...


Leipzig beobachtet nigerianisches Talent

Offensivtalent Oluwatobi Babatunde ist in den Fokus europäischer Topklubs gerückt. Wie das Onlineportal ‚Goal.com‘ vermeldet, sind sowohl RB Leipzig als auch einige ausländische Vereine am...


Leipzig: Nagelsmanns Rolle beim Werner-Deal

Wie aus heiterem Himmel verkündete RB Leipzig am gestrigen Sonntag die überraschende Vertragsverlängerung mit Timo Werner. Sein Trainer hatte entscheidenden Anteil. Es war ein Tag wie...


„Verrückte letzte Woche“: Macht Rebic noch den Abflug?

In Straßburg wurde Ante Rebic nach schwacher Leistung zur Pause ausgewechselt, gegen Leipzig fehlte der Kroate verletzt. Ob Rebic überhaupt noch einmal für Eintracht Frankfurt...


Gehalt & Ausstiegsklausel: Der neue Werner-Vertrag

Monatelang zögerte Timo Werner mit seiner Unterschrift unter dem vorgelegten Leipzig-Angebot. Die Tendenz schien klar Richtung ablösefreier Bayern-Transfer 2020 zu gehen. Es kam anders, die...


SGE: Dost unterschreibt heute

Bas Dost wird künftig für Eintracht Frankfurt stürmen. Sportvorstand Fredi Bobic bestätigte am Rande der 1:2-Niederlage gegen RB Leipzig: „Es war schon eine etwas längere...


Perfekt: Werner verlängert in Leipzig

Es ist die große Kehrtwende im Transfer-Sommer 2019: Timo Werner rückt von seinen Wechsel-Plänen ab und verlängert bei RB Leipzig. Rekordmeister Bayern München muss sich...


Schalke bleibt an Schick dran

Bei der AS Rom wird Patrik Schick nicht mehr gebraucht. Wie ‚Sky Italia‘ verlauten lässt, steht der tschechische Stürmer vor einem Wechsel in die Bundesliga....


Kehrtwende bei Schick: Leipzig statt BVB

In den vergangenen Wochen verdichteten sich die Anzeichen, dass es Patrik Schick zum BVB ziehen könnte. Doch plötzlich scheint es, als würde ein anderer Bundesligist...


FC Bayern: Alles klar mit Werner?

Seit Monaten halten sich die Gerüchte um einen Bayern-Wechsel von Timo Werner. Zwischen den Münchnern und dem Leipzig-Profi soll angeblich schon alles klar sein –...


Leipzig wartet auf Werner

RB Leipzig hat die Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung von Timo Werner noch nicht zu den Akten gelegt. Das abgesagte Treffen am gestrigen Sonntag im Zuge...


Werner will nicht verlängern

Bis zum Ligastart wollte man bei RB Leipzig in der Causa Timo Werner eine Entscheidung bezüglich einer Vertragsverlängerung haben. Diese scheint nun gefallen zu sein...


Werner fällt wichtige Entscheidung gegen Leipzig

Bis zum Ligastart wollte man bei RB Leipzig in der Causa Timo Werner eine Entscheidung bezüglich einer Vertragsverlängerung haben. Diese scheint nun gefallen zu sein...


Werner fällt Entscheidung gegen Leipzig

Bis zum Ligastart wollte man bei RB Leipzig in der Causa Timo Werner eine Entscheidung bezüglich einer Vertragsverlängerung haben. Diese scheint nun gefallen zu sein...


Nagelsmann reagiert auf Augustin-Gerüchte

Julian Nagelsmann hat Stellung zu den Gerüchten um das Interesse von OGC Nizza an Jean-Kévin Augustin bezogen. „Er ist aktuell mein Spieler und hat hier...


Einigung steht bevor – Augustin auf dem Sprung nach Frankreich

Jean-Kévin Augustin ist trotz einer durchwachsenen Saison bei RB Leipzig weiterhin begehrt. OGC Nizza will den Angreifer unbedingt unter Vertrag nehmen. Dabei kann der Klub...


Burke liebäugelt mit Bundesliga-Rückkehr

Oliver Burke spielt offenbar mit dem Gedanken, in die Bundesliga zurückzukehren. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, erwägt der Schotte nach seiner Station bei RB Leipzig...