Mittwoch 24 April 2024

Transfer-News SC Paderborn 07 Transfer-News SC Paderborn 07

Transfer-News SC Paderborn 07
  • 01-01
Neuzugänge: Nach diesen Kriterien sucht Paderborn

Ohne den ganz großen Etat ist der SC Paderborn zum zweiten Mal in die Bundesliga aufgestiegen. Da bleibt bei Spielereinkäufen keine große Auswahl. „Das, was wir suchen, sind im Wesentlichen...

Transfer-News SC Paderborn 07
  • 01-01
Paderborn bastelt an Dräger-Verpflichtung

Der SC Paderborn hegt Ambitionen, die bisherige Leihgabe Mohamed Dräger fest zu verpflichten. „Mo fühlt sich bei uns ja erklärtermaßen sehr wohl“, sagt SCP-Sportchef Martin Przondziono gegenüber dem ‚kicker‘. Zeitnah...

Transfer-News SC Paderborn 07
  • 01-01
SCP: Zwei Ausstiegsklauseln für Baumgart

Klopft in Zukunft ein größerer Verein bei Steffen Baumgart an, besteht für ihn die Möglichkeit, den SC Paderborn per Ausstiegsklausel zu verlassen. Laut ‚Sport Bild‘ kassieren die Ostwestfalen 1,2 Millionen...

Über transfers SC Paderborn 07

Bayer 04: Ein Hochkaräter soll noch kommen

Beim 3:2-Sieg gegen den SC Paderborn holte Bayer Leverkusen drei Punkte zum Bundesliga-Auftakt. Souverän war die Leistung der Werkself aber vor allem defensiv nicht. Aus...


Die FT-Topelf des ersten Spieltags

Das Warten hat ein Ende, auf geht's in die Bundesliga-Saison 2019/20. Schon der Auftakt lässt auf Spannung hoffen: Während Bayern München zuhause ein 2:2 gegen...


B04: Aránguiz-Verlängerung nimmt Form an

Nach dem Auftaktsieg über den SC Paderborn (3:2) kann man sich Bayer Leverkusen womöglich bald auch über eine Vertragsverlängerung von Charles Aránguiz freuen. „An unserer...


Perfekt: Paderborn verlängert mit Baumgart

Steffen Baumgart genießt beim SC Paderborn eine Sonderstellung. Um dieser Rechnung zu tragen, wurde der Kontrakt mit dem Cheftrainer nun verlängert und finanziell angepasst. Der SC...


SCP: Angebote zu niedrig – Collins bleibt

Jamilu Collins wird Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn wohl erhalten bleiben. Gegenüber dem ‚kicker‘ bestätigt Martin Przondziono den Verbleib des Linksverteidigers. „Jamilu wird wohl bleiben und ist...


Rassismus-Vorwurf: Tönnies macht drei Monate Schalke-Pause

Mit seiner Aussage auf dem Tag des Handwerks in Paderborn sorgte Clemens Tönnies für Empörung. Nun musste sich der Schalke-Boss vor dem Ehrenrat verantworten. Es...


Krösche: Darum scheiterte der HSV-Wechsel

Der Wechsel von Markus Krösche zum Hamburger SV ist im Sommer 2018 am Geld gescheitert. „Ich war zunächst einmal auch von der Intensität überrascht, mit...


SCP: Ausstiegsklausel für Baumgart

Steffen Baumgart wird seinen 2020 auslaufenden Vertrag beim SC Paderborn zeitnah verlängern. Laut ‚kicker‘ unterschreibt der Trainer der Ostwestfalen bis 2021. Der Kontrakt soll Gültigkeit...


SCP: Collins weckt Begehrlichkeiten

Der SC Paderborn muss offenbar den Abgang seines Linksverteidigers Jamilu Collins fürchten. Wie ‚Transfermarkt.de‘ berichtet, soll Besiktas intensiv mit dem Gedanken spielen, in Kürze ein...


Paderborn: Shelton vor Wechsel

Stürmer Khiry Shelton wird den SC Paderborn wohl zeitnah verlassen. „Wir suchen mit ihm eine Lösung, damit Khiry mehr Spielpraxis sammeln kann“, erklärt Geschäftsführer Martin...


SCP: Baumgart vor Verlängerung

Steffen Baumgart winkt die Belohnung für seine tolle Arbeit beim SC Paderborn. Der ‚Sport Bild‘ zufolge soll mit dem Übungsleiter „nach Möglichkeit noch vor dem...


Ex-1860-Profi bietet sich Paderborn an

Der ehemalige 1860 München-Spieler Abdoulaye Ba liebäugelt mit einer Rückkehr nach Deutschland. „Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Rayo Vallecano, aber ich würde gerne...


Paderborn & Werder verzichten auf Sakai

Gotoku Sakai wird in der kommenden Saison aller Voraussicht nach nicht in der Bundesliga auflaufen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, lehnten unter anderem der SC Paderborn...


Offiziell: Jans zum SC Paderborn

Der SC Paderborn rüstet seinen Kader für die anstehende Bundesligasaison weiter auf. Aus Frankreich wechselt Rechtsverteidiger Laurent Jans zu den Ostwestfalen. Der SC Paderborn verstärkt seine...


Paderborn: Jans im Anflug – Sakai angeboten

Der SC Paderborn gilt als Abstiegskandidat Nummer eins. Für den Underdog ist dies Ansporn genug, die Kritiker zu überraschen. Neuzugänge sollen dabei helfen. Der nächste...


Offiziell: Holtmann zu Paderborn

Der FSV Mainz 05 verleiht Gerrit Holtmann in die zweite Liga. Der SC Paderborn sichert sich für ein Jahr auf Leihbasis die Dienste des 24-Jährigen. „Gerrit...


Paderborn: Kader „zu klein“ für Bundesliga

Nach dem sensationellen Durchmarsch von der dritten in die erste Liga gehört der SC Paderborn zu den klaren Underdogs in der Bundesliga. Im ‚kicker‘-Interview äußerte...