Donnerstag 28 M�rz 2024

Transfer-News FC Schalke 04 Transfer-News FC Schalke 04

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schalke: Kabak über seine ersten Wochen

Trotz seiner anfänglichen Verletzungsprobleme hat sich Ozan Kabak nach eigener Aussage beim FC Schalke 04 sehr gut eingelebt. „Ich wohne nicht allzu weit vom Vereinsgelände entfernt und fühle mich pudelwohl“,...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
S04: Harit-Vertrag ohne Hintertür

Bei Schalke 04 muss man sich keine Sorgen machen, dass Amine Harit über Nacht seinen Abschied aus Gelsenkirchen in die Wege leitet. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist im bis 2021...

Transfer-News FC Schalke 04
  • 01-01
Schalke 04: Matondo kämpft sich zurück ins Team

Im vergangenen Winter träumte der FC Schalke von einem eigenen Jadon Sancho. Der damals 18-Jährige Rabbi Matondo kam für viel Geld aus England, durfte jedoch nur selten spielen. Nach seiner...

Über transfers FC Schalke 04

Schalke-Wechsel: Miranda begründet seine Wahl

Der FC Barcelona verlieh den talentierten Juan Miranda in diesem Sommer für zwei Jahre an den FC Schalke 04. Den Schritt nach Gelsenkirchen hat sich...


Schalke: Harit erläutert seine Verwandlung

Der Mann der Stunde beim FC Schalke 04 heißt Amine Harit. Das, so erzählt der Marokkaner dem ‚kicker‘, ist vor allem ein Verdienst von Coach...


Schalke: Wir wollten „den Laden anzünden“

Nach fünf Spieltagen grüßt Schalke 04 von Platz fünf. Einen Löwenanteil am verbesserten Spiel der Königsblauen schreibt Sportchef Jochen Schneider dem neuen Trainer zu. Am Freitag...


Fünf Gründe für Schalkes Höhenflug

Mit zehn Punkten aus fünf Spielen ist Schalke 04 hervorragend in die Saison gestartet. Nach dem 2:1-Sieg über Mainz 05 steht Königsblau zumindest bis heute...


S04: Miranda bestätigt Rückhol-Option

Der FC Barcelona kann die bis 2021 vereinbarte Ausleihe von Juan Miranda im kommenden Sommer theoretisch abbrechen. Das bestätigt der Linksverteidiger gegenüber dem ‚kicker‘. An...


Höwedes: „Nochmal Bundesliga wäre schön“

Benedikt Höwedes würde gerne noch einmal im deutschen Oberhaus auflaufen. „Es wäre schön, nochmal in der Bundesliga zu spielen. Wer weiß, was kommt“, sagte der...


M'gladbach: Embolo und die neue „Büffelherde“

Breel Embolo sieht im neuen Sturm-Trio der Gladbacher mit ihm, Alassane Pléa und Marcus Thuram einen legitimen Nachfolger für den Frankfurt-Angriff der vergangenen Saison. Angesprochen...


Wagners größte Überraschung bei S04

David Wagner hat Benjamin Stambouli geadelt. Der Schalke-Trainer, der im Sommer bei Königblau übernahm, sagte auf einer Pressekonferenz: „Benji ist für mich die größte Überraschung...


Gosens hat Schalke-Wechsel nicht abgehakt

Schalke 04 hatte auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger im Transfersommer auch Robin Gosens von Atalanta Bergamo auf der Einkaufsliste. Ein Wechsel zu den...


Schalke: So machte Wagner Harit stark

David Wagner hat sich zum Aufwärtstrend bei Amine Harit geäußert. Der ‚Bild‘ sagt der neue Trainer von Schalke 04: „Ich habe ihm damals meine Wahrnehmung...


Schalke: Miranda will Titel gewinnen

Schalkes Neuzugang Juan Miranda verfolgt hohe Ziele mit den Königsblauen. „Ich möchte hier viel lernen und im ersten Jahr einen Titel gewinnen. Natürlich möchte ich...


Höwedes spricht über Schalke-Rückkehr

Benedikt Höwedes will lieber heute als morgen in Richtung Ruhrpott zurückwechseln. „Mein primäres Ziel ist es, möglichst zeitnah wieder näher bei der Familie in Haltern...


Max: „Es war eine beschissene Phase“

Das Sommertransferfenster wollte Philipp Max eigentlich nutzen, um eine neue Herausforderung anzugehen und den nächsten Karriereschritt zu wagen. Ein Abgang vom FC Augsburg scheiterte letztlich...


Bentaleb absolviert Reha auf Schalke

Nabil Bentaleb wird seine Reha auf Schalke absolvieren. Nach Angaben der ‚Bild‘ geschieht dies auf eigenen Wunsch. Der Algerier reiste kurz vor Transferschluss nach Frankreich...


Fortuna: Irritationen um Raman-Ablöse und Personalbesetzung

Fortuna Düsseldorf wird vorgeworfen, beim Transfer von Benito Raman eine falsche Ablösesumme veröffentlicht zu haben. Auch die Besetzung des Vorstands wirft einige Fragen auf. Benito Raman...


S04: Wagner will Miranda Zeit geben

Juan Miranda wird beim FC Schalke 04 nicht ins kalte Wasser geworfen. Trainer David Wagner deutete auf der heutigen Pressekonferenz an, dem spanischen Linksverteidiger Zeit...


Ex-Schalker: Pukkis Rekordstart wird belohnt

Bei Schalke 04 war Teemu Pukki eine sportliche Randfigur. Bei Norwich City ist er alles andere als das. Die starken Leistungen des Finnen wurden nun...