Freitag 26 April 2024

Transfer-News SV Werder Bremen Transfer-News SV Werder Bremen

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 05-11
DFB veröffentlicht U21-Kader

Der DFB hat den Kader der U21-Nationalmannschaft für die kommenden beiden Partien gegen Slowenien und Wales bekanntgegeben. Mit Lennart Czyborra vom FC Genua und Jean-Manuel Mbom vom SV Werder Bremen...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 04-11
Profivertrag für Werder-Talent dos Santos Haesler

Der SV Werder Bremen hat Torhüter-Talent Eduardo dos Santos Haesler mit einem Profivertrag ausgestattet. Das bisherige Arbeitspapier, das schon im vergangenen Jahr bis 2022 verlängert wurde, sei (…)

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 03-11
Pavlenka lange bei Werder?

Beim SV Werder Bremen würde man gerne langfristig mit Jirí Pavlenka zusammenarbeiten. „Jirí spielt eine richtig gute Saison. Er fühlt sich in Bremen sehr wohl. Ich möchte nicht ausschließen, dass...

Über transfers SV Werder Bremen

Werder: Zeitnahe Gespräche mit Baumann

Werder Bremen wird sich mit Verhandlungen über einen neuen Vertrag von Sportchef Frank Baumann nicht mehr viel Zeit lassen. „Wenn in diesem Jahr die Wahl...


Bayer-Wechsel: Fall Rashica wird „neu bewertet“

Beim SV Werder Bremen hat man noch keine konkreten Pläne, was die Zukunft von Milot Rashica betrifft. Über den geplatzten Transfer Anfang Oktober und womöglich...


Moisander: „Sehr wahrscheinlich meine letzte Saison hier“

Niklas Moisander geht nicht davon aus, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen noch einmal verlängern wird. „Es ist sehr wahrscheinlich...


Werder: Füllkrug wochenlang raus

Werder Bremen muss in den kommenden Wochen ohne Top-Torjäger Niclas Füllkrug auskommen. Trainer Florian Kohfeldt bestätigt eine „Muskelverletzung in der Wade“. Diese führe dazu, dass...


Bargfrede zurück in Bremen

Philipp Bargfrede kehrt zum SV Werder Bremen zurück. Wie die Norddeutschen offiziell bestätigen, hat der frühere Bundesliga-Profi einen Vertrag bei der zweiten Mannschaft unterschrieben. „Die...


Kohfeldt: Kein Profi-Comeback von Bargfrede

Philipp Bargfrede wird in Kürze zum SV Werder Bremen zurückkehren, ein Comeback bei den Profis wird es aber definitiv nicht geben. „Bei Philipp sieht es...


Werder: Vier Verletzte | Chong beendet Quarantäne

Vor dem morgigen Sonntagabendspiel gegen die TSG Hoffenheim plagen Werder Bremen Verletzungssorgen. Wie Frank Baumann gegenüber der ‚Bild‘ bestätigt, fallen neben dem an Corona erkrankten...


Werder: Augustinsson fällt aus

Der SV Werder Bremen muss beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 18 Uhr) ohne Ludwig Augustinsson auskommen. Der Linksverteidiger zog sich beim Training am...


Bittencourt schwört Werder die Treue

Leonardo Bittencourt verschwendet keinen Gedanken an einen Abschied vom SV Werder Bremen. „Ich fühle mich sehr wohl in Bremen. Gerade ich habe gemerkt, wie schnell...


U23: Werder holt Bargfrede zurück

Philipp Bargfrede kehrt wohl zum SV Werder Bremen zurück, wo er als erfahrener Führungsspieler für die U23-Auswahl zum Einsatz kommen soll. Nach Informationen der ‚DeichStube‘...


Werder: Keine Sorgen um Reservist Chong

Bei Werder Bremen bleiben sie angesichts der bislang überschaubaren Einsatzzeit von Leihspieler Tahith Chong (20) tiefenentspannt. „Tahith ist nah dran an der Mannschaft. Weder bei...


Klare Tendenz bei Woltemade

Bei Werder Bremen möchte man Eigengewächs Nick Woltemade über das Vertragsende im Jahr 2021 hinaus halten. Wie die ‚DeichStube‘ berichtet, haben die Norddeutschen gute Karten...


Werder umgarnt Woltemade

Werder Bremen möchte den auslaufenden Vertrag mit Eigengewächs Nick Woltemade unbedingt verlängern. Sportdirektor Frank Baumann sagt laut ‚Bild‘: „Wir möchten unsere Spieler aus dem eigenen...


Werder-Rückkehr für Bargfrede?

Für Philipp Bargfrede könnte das Kapitel beim SV Werder Bremen nach dem Vertragsende im Sommer noch nicht zu Ende sein. Laut der ‚DeichStube‘ denkt man...


Werder-Trio steht bereit

Der SV Werder Bremen kann im Auswärtsspiel beim SC Freiburg auf drei Rückkehrer bauen. „Die drei freien Tage haben allen gutgetan. Mir stehen alle Spieler...


Werder zu spät dran bei Ronaldo Vieira

Auf der Suche nach einem neuen Sechser hatte der SV Werder Bremen die Fühler auch nach Ronaldo Vieira ausgestreckt. Letztlich kamen die Grün-Weißen nach FT-Informationen...


Leverkusens Alternative für Rashica

Bayer Leverkusen hätte um ein Haar noch Milot Rashica an Bord geholt. Der 24-Jährige von Werder Bremen war aber nicht der einzige Kandidat, den die...