Mittwoch 24 April 2024

Transfer-News SV Werder Bremen Transfer-News SV Werder Bremen

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 26-08
Medien: Leipzig steigt aus Rashica-Poker aus

Ob Milot Rashica beim SV Werder Bremen bleiben wird, ist nach wie vor offen. Mit RB Leipzig scheint sich aber endgültig der heißeste Anwärter aus dem Rennen zu verabschieden.„Es...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 26-08
Werder hat schlechte Karten bei Lemina

Werder Bremen muss im Werben um Mario Lemina vom FC Southampton wohl eine Schlappe einstecken. Nach FT-Informationen hat Premier League-Aufsteiger FC Fulham ein Angebot für den 26-jährigen (…)

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 26-08
Bartels: „Kein böses Blut“

Fin Bartels trägt dem SV Werder Bremen nicht nach, den ausgelaufenen Vertrag nicht verlängert zu haben. „Das war eine legitime Entscheidung. Als das Signal von Werder kam, dass mit mir...

Über transfers SV Werder Bremen

Gebre Selassie kündigt Werder-Ende an

Theodor Gebre Selassie geht in seine neunte und vermutlich letzte Spielzeit beim SV Werder Bremen. Wie der 33-Jährige im Interview mit dem ‚Weser-Kurier‘ mitteilt, wird...


Werder: „Chong kann Rashica ersetzen“

Milot Rashica ist zwar noch gar nicht weg, mit Tahith Chong hat Werder Bremen aber bereits seinen Nachfolger verpflichtet. Erwin van de Looi, der Chong...


Augustinsson sieht Zukunft bei Werder

Ludwig Augustinsson will bei Werder Bremen bleiben. Der ‚Weser-Kurier‘ zitiert den 26-jährigen Linksverteidiger: „Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, Werder zu verlassen. Ich möchte es...


Selke: Lieber Werder als Premier League

Für eine Rückkehr zu Werder Bremen hat Davie Selke selbst Vereinen aus seiner Traum-Liga Premier League einen Korb gegeben. „Ich wollte Werder etwas zurückgegeben und...


Werder: Eggestein macht es wie Klaassen

Maximilian Eggestein (23) will keine Garantie abgeben, dass er auch in der kommenden Saison für Werder Bremen aufläuft. „Ich würde es da gerne mit Davy...


Werder: Bode geht von Rashica-Abgang aus

Beim SV Werder Bremen rechnet man fest damit, dass Milot Rashica in der laufenden Transferperiode noch verkauft wird. „Milot hat seinen Wechselwunsch bei uns klar...


Sahin findet neuen Klub

Bei Werder Bremen hoffte Nuri Sahin nach seinem leisen Abstieg beim BVB noch einmal in der Bundesliga Fuß zu fassen. Doch diesen Sommer trennten sich...


Vorsicht Werder: Gala will Lemina wegschnappen

Mario Lemina hat sich in den vergangenen Tagen als heißer Kandidat bei Werder Bremen herauskristallisiert. Doch mit Galatasaray gilt es offenbar einen Konkurrenten auszustechen. Gerne...


Werder: Mit Chong und Rashica?

Beim SV Werder Bremen hat man die Hoffnung, dass Neuzugang Tahith Chong künftig an der Seite von Milot Rashica spielt. „Ich kann mir die Beiden...


Werder schnappt sich United-Talent Chong

Am Ende hat es doch etwas länger gedauert: Werder Bremen nimmt Tahith Chong von Manchester United unter Vertrag.Was sich bereits während des heutigen Sonntags abzeichnete,...


Trainingserlaubnis für Chong

Tahith Chong hat von Manchester United die Erlaubnis erhalten, beim SV Werder Bremen mitzutrainieren. Bis zum endgültigen Abschluss des Transfers seien aber noch letzte Details...


Werder: Alles klar bei Chong

Der Transfer von Tahith Chong zum SV Werder Bremen ist eingetütet. Lediglich die Unterschrift sowie die offizielle Verkündung fehlen noch. „Wir haben dazu keine Zeit...


Werder: Chong-Transfer wackelt

Die sicher geglaubte Ausleihe von Tahith Chong zum SV Werder Bremen gerät offenbar noch einmal ins Wanken. Wie die ‚Bild‘ vermeldet, haben sich bei den...


Werder erzielt Einigung bei Chong

Was sich bereits am heutigen Freitagvormittag ankündigte, scheint nun geschafft. Werder Bremen hat nach ‚Sky‘-Informationen eine Einigung mit Manchester United über eine einjährige Leihe von...


Werder vor Durchbruch bei Chong – Einigung noch heute?

Werder Bremen will Flügelspieler Tahith Chong unbedingt von Manchester United ausleihen. Der Poker gestaltete sich zuletzt zäh, scheint nun aber ein Ende zugunsten der Bremer...


SVW: Rashica bei Verbleib „nicht unglücklich“

Florian Kohfeldt nimmt den Poker um Milot Rashica (24) gelassen hin. „Wenn Milot am 6. Oktober noch hier ist, ist er nicht unglücklich. Und sein...


Werder: Chong-Verpflichtung wird zur Preisfrage

Die anvisierte Verpflichtung von Tahith Chong wird für den SV Werder Bremen immer mehr zur Preisfrage. Wie die ‚Bild‘ berichtet, schwebt Manchester United vor, dass...