Mittwoch 20 Oktober 2021

Transfer-News SV Werder Bremen Transfer-News SV Werder Bremen

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Eggestein-Berater schon kontaktiert

Frank Baumann konkretisiert die Bemühungen um eine Vertragsverlängerung mit Maximilian Eggestein. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat der Sportdirektor des SV Werder Bremen Eggesteins Berater Gunther Neuhaus bereits kontaktiert. Geplant...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
SV Werder: Sargent auf dem Sprung zu den Profis

Sommerneuzugang Josh Sargent winkt seine erste Nominierung für den Profikader des SV Werder Bremen. „Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern. Wir wissen, was wir an ihm haben“, sagte...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Dank Nouri: Werder spart Knete

Für den SV Werder Bremen ist Alexander Nouris Wechsel zum FC Ingolstadt eine gute Nachricht. Laut ‚Bild‘ sparen die Grün-Weißen abzüglich der Abfindung rund eine halbe Million Euro ein. Sein...

Über transfers SV Werder Bremen

Neuer FCI-Coach: Nouris Beweggründe

Alexander Nouri hat nicht lange gezögert, als ihn der FC Ingolstadt als neuen Cheftrainer angefragt hat. „Die Gespräche mit den Verantwortlichen verliefen wirklich sehr gut....


Offiziell: Nouri übernimmt beim FCI

Der FC Ingolstadt hat einen neuen Cheftrainer gefunden. Nur zwei Tage nach der Entlassung von Stefan Leitl präsentieren die Schanzer Alexander Nouri. Der 39-Jährige soll...


Zweifel an Giefer: Bedient sich Augsburg auf dem freien Markt?

Trainer Manuel Baum war zu Tränen gerührt, als er nach der 2:3-Niederlage gegen den SV Werder über den erneuten Fehler von Fabian Giefer sprach. Trotz...


Werder: Kruse bekommt Zeit

Werder Bremen setzt Spielführer Max Kruse in Sachen Vertragsverlängerung nicht allzu sehr unter Druck. Sportdirektor Frank Baumann sagt der ‚Bild‘: „Spätestens am 30. Juni muss...


Darmstadt testet Ex-Bremer

Özkan Yildirim könnte seine Laufbahn in der zweiten Bundesliga fortsetzen. Der 25-Jährige nimmt aktuell zur Probe am Trainingsbetrieb des SV Darmstadt 98 teil. Bis Ende...


Werder ohne Sahin gegen Nürnberg

Nuri Sahin startet bei seinem ersten Pflichtspiel für den SV Werder Bremen von der Bank. Werder-Coach Florian Kohfeldt vertraut beim Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC...


FCN-Neuzugänge stehen bereit

Vor dem Spiel gegen Werder Bremen stehen Michael Köllner erstmals mehr Alternativen zur Verfügung. Die Neuzugänge des Deadline Day, Virgil Misidjan und Matheus Pereira, stehen...


Veljkovic begründet Entscheidung pro Werder

Milos Veljkovic hat erläutert, warum er schon vor der WM in Russland einen neuen Vertrag beim SV Werder Bremen unterschrieb. „Für mich war klar, dass...


Pavlenka denkt nur bis nächsten Sommer

Trotz seiner Vertragsverlängerung bis 2021 will Jiri Pavlenka keine Garantie geben, dass er über die Saison hinaus beim SV Werder Bremen bleiben wird. „Ich bin...


Zahl des Tages: 40

Der SV Werder Bremen hat in der abgelaufenen Transferperiode die Spieler mit den meisten Titeln verpflichtet. Insgesamt heimsten die Neuzugänge der Grün-Weißen stolze 40 nationale...


Verliert Baumann seine rechte Hand?

Kaderplaner Tim Steidten vom SV Werder Bremen hat Interesse bei englischen Topklubs geweckt. „So wie Spieler angefragt werden, wird auch mal ein Kaderplaner angefragt“, sagt...


SV Werder: Video überzeugte Klaassen

Laut Frank Baumann kam im Werben um Davy Klaassen auch ein Video zum Einsatz, das einen Teil dazu beitrug, den Mittelfeldspieler vom Wechsel zum SV...


Werder: Möhwald behält die Nerven

Kevin Möhwald muss bei Werder Bremen Geduld beweisen. Vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub 1. FC Nürnberg sagt der Neuzugang der ‚Bild‘, angesprochen auf sein...


Werder-Konkurrent mit Kampfansage an Sahin

Der potenzielle Konkurrent auf der Sechser-Position, Ole Käuper, sieht die Ankunft von Nuri Sahin positiv. „Ich freue mich, mit so einem international erfahrenen Spieler zusammenzuspielen“,...


Werder: Baumanns Gedanken ans Karriereende

Frank Baumann will nicht ewig Sportchef des SV Werder Bremen sein. „Ich weiß nicht, ob ich in diesem Job ganz alt werden will“, gewährt der...


Werder: Kruse überzeugte auch Sahin

Max Kruse entwickelt sich für Werder Bremen immer mehr zum Transfertrumpf. Nachdem er schon bei der Verpflichtung von Martin Harnik seine Finger im Spiel hatte,...


Offiziell: Baumann verlängert bei Werder

Frank Baumann wird seine Arbeit beim SV Werder Bremen langfristig fortsetzen. Wie die Grün-Weißen offiziell verkünden, hat der Sportdirektor seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Das neue...