Samstag 20 April 2024

Transfer-News SV Werder Bremen Transfer-News SV Werder Bremen

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Werder einigt sich mit Gebre Selassie

Theo Gebre Selassie verlängert seine Zeit beim SV Werder Bremen. Laut der ‚DeichStube‘ hat sich der Rechtsverteidiger mit den Grün-Weißen auf eine Ausdehnung der schon mehr als siebenjährigen Zusammenarbeit geeinigt. Der...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Werder gab Angebot für Conti ab

Werder Bremen hat im vergangenen Sommer versucht, Andrea Conti zu verpflichten. Wie sein Berater Mario Giuffredi in einem Interview mit ‚milannews.it‘ verrät, waren die Bremer einer von mehreren Vereinen, die...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
M'gladbach: Diagnose bei Kramer & Bénes

Christoph Kramer und Lászlo Bénes müssen vorerst kürzertreten. Wie Borussia Mönchengladbach mitteilt, hat sich Kramer beim gestrigen 3:1-Sieg über Werder Bremen eine Zerrung am Innenband im Knie zugezogen. Bénes erlitt eine...

Über transfers SV Werder Bremen

SVW: Lang will sich durchbeißen

Michael Lang will sich beim SV Werder Bremen durchsetzen. „Meine Aussage bleibt bestehen: Ich möchte mich durchsetzen, Einsatzzeit bekommen und mich festspielen“, gab sich der...


Gerüchte um Winterwechsel: Der Werder-Plan mit Rashica

Milot Rashica hat sich in den Fokus der europäischen Topvereine gespielt. Schon im Winter würde der AC Mailand ihn gerne verpflichten. Einem solchen Szenario schieben...


Scoutingtour: Baumann spricht über Werder-Transfers

Beim SV Werder Bremen befasst man sich mit dem Thema potenzielle Neuzugänge. Er sei „beruflich“ unterwegs, berichtet Frank Baumann der ‚DeichStube‘. Dass dies ein Hinweis...


SV Werder: Der Plan mit Leihgabe Beijmo

Felix Beijmo wird in dieser Saison wohl nicht mehr für Werder Bremen auflaufen. „Für diese Saison würde ich eine Rückkehr ausschließen“, sagt Werder-Sportdirektor Frank Baumann...


SVW: Augustinsson vor Weihnachten zurück?

Werder Bremen kann sich Hoffnungen auf ein zeitnahes Comeback von Ludwig Augustinsson machen. „Ich arbeite seit zweieinhalb Monaten hart, kann immer häufiger auf den Platz...


SVW: Augusstinson vor Weihnachten zurück?

Werder Bremen kann sich Hoffnungen auf ein zeitnahes Comeback von Ludwig Augustinsson machen. „Ich arbeite seit zweieinhalb Monaten hart, kann immer häufiger auf den Platz...


Höler träumt von Werder

Lucas Höler träumt von einer Anstellung bei Werder Bremen. „Ich würde mir wünschen, irgendwann im Weserstadion für Werder zu spielen. Das ist einfach ein Kindheitstraum...


Malmö bastelt an Beijmo-Verbleib

Bei Malmö FF hegt man Ambitionen, Felix Beijmo über den Winter hinaus zu halten. „Beijmo hat sich hier wunderbar entwickelt. Er hat uns wirklich geholfen...


Beijmo offen für Werder-Rückkehr

Der momentan an Malmö FF verliehene Felix Beijmo befasst sich mit einer Rückkehr zum SV Werder Bremen. „Es besteht regelmäßiger Kontakt zwischen Verein und Leihspielern“,...


Klaassen beruhigt die Werder-Fans

Davy Klaassen vom SV Werder Bremen hegt nach eigener Aussage keinerlei Abschiedsgedanken. „Da kann ich die Werder-Fans direkt beruhigen: Ich bin sehr glücklich hier und...


BVB: Alcácer wieder auf dem Rasen

Borussia Dortmunds Paco Alcácer arbeitet an seinem Comeback. Am heutigen Sonntag nahm der zuletzt verletzte Stürmer wieder am Training teil. Alcácer kam letztmals vor einem...


SV Werder: Bartels verschiebt Verhandlungen

Fin Bartels will grundsätzlich gerne beim SV Werder Bremen bleiben. „Ich bin mir sicher, dass ich wieder spielen werde und würde mir wünschen, dass es...


SV Werder: Bartels winkt neuer Vertrag

Trotz einer scheinbar endlosen Verletzungsmisere kann sich Werder Bremen vorstellen, weiter mit Fin Bartels zusammenzuarbeiten. „Warum nicht? Er ist lange im Verein, als Typ ist...


SV Werder: Baumann über Winter-Transfers

Frank Baumann ist skeptisch, dass Werder Bremen im Winter auf dem Transfermarkt tätig wird. „Ich glaube nicht, dass wir im Winter dort etwas machen werden....


Werder arbeitet an Gebre Selassie-Deal

Werder Bremen hat die Vertragsgespräche mit Theodor Gebre Selassie aufgenommen. Manager Frank Baumann bestätigt der ‚Bild‘: „Was man sagen kann, ist, dass beide Seiten sich...


Werder: Zweiter Anlauf bei Grujic?

Im Sommer probierte der SV Werder Bremen sein Glück bei Marko Grujic, zog im Duell mit Hertha BSC aber den Kürzeren. Einen erneuten Vorstoß in...


Schmid: Baumann skizziert Werder-Zukunft

Frank Baumann hat Auskunft darüber erteilt, welche Pläne der SV Werder Bremen mit dem nach Wolfsberg verliehenen Romano Schmid verfolgt. „Das Ziel ist, dass er...