Samstag 20 April 2024

Transfer-News SV Werder Bremen Transfer-News SV Werder Bremen

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Nach dem Osako-Schock: Werder geht am Stock

Zu Beginn der Woche hatte man bei Werder noch frohlockt. Milot Rashica und Philipp Bargfrede sind für die Leipzig-Partie spielbereit. Nun der nächste Schock: Der zuletzt so starke Yuya Osako...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Werder-Schock: Osako „schwer“ verletzt

Den SV Werder Bremen trifft es dieser Tage knüppeldick. Wie die Grün-Weißen bekanntgeben, hat sich Yuya Osako eine „schwere Oberschenkelverletzung“ zugezogen. Das Training am heutigen Mittwoch musste der Japaner aus...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Werder: Bentaleb „kein Thema“ mehr – die Krux mit den Klauseln

Im Sommer warb Werder Bremen lange um Nabil Bentaleb – letztlich scheiterte der Transfer an einer Verletzung. Für den Winter nimmt man nun Abstand von einer Verpflichtung. Werder Bremen hat die...

Über transfers SV Werder Bremen

Werder: Kohfeldt gibt Verletzungsupdate

Der SV Werder Bremen muss weiterhin auf Kapitän Niklas Moisander verzichten. „Einen Einsatz am Wochenende kann ich ausschließen. Wir müssen im Laufe der Woche weitersehen,...


Werder plant für „längere Zeit“ mit Bittencourt

Bei Werder Bremen rechnet man mit einem langfristigen Verbleib von Leonardo Bittencourt. Manager Frank Baumann sagt gegenüber der ‚Bild‘: „Ich kann mir sehr gut vorstellen,...


Bentaleb absolviert Reha auf Schalke

Nabil Bentaleb wird seine Reha auf Schalke absolvieren. Nach Angaben der ‚Bild‘ geschieht dies auf eigenen Wunsch. Der Algerier reiste kurz vor Transferschluss nach Frankreich...


Werder-Lazarett lichtet sich – Sorgen um Osako

Die Personalsituation bei Werder Bremen scheint sich allmählich zu entspannen. „Bei Milot Rashica bin ich mir sicher, dass er gegen Leipzig zurückkommt, bei Niklas Moisander...


SV Werder: Lang erläutert Kaufoption

Michael Lang würde am liebsten über seine Leihe hinaus beim SV Werder Bremen bleiben. „Ich bin nicht hierhergekommen, um nach einem Jahr wieder zu gehen....


Werder-Wechsel: Klaassen hat lange überlegt

Davy Klaassen hat Einblicke darüber gewährt, unter welchen Umständen er sich im vergangenen Sommer für einen Wechsel vom FC Everton zum SV Werder Bremen entschieden...


Werder: Auch Eggestein fällt aus

Die Verletzungsmisere bei Werder Bremen reißt nicht ab. Wie die Grün-Weißen mitteilen, fällt auch Maxi Eggestein für das Spiel bei Union Berlin am morgigen Samstag...


SV Werder: Moisander fällt aus

Werder Bremen muss auf einen weiteren Spieler verzichten. „Niklas Moisander wird definitiv nicht spielen“, sagte Trainer Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei...


Werder: Baumann öffnet Kroos die Tür

Felix Kroos (28) darf sich Hoffnungen auf eine Rückkehr zu Werder Bremen nach seinem Karriereende machen. Frank Baumann sagt gegenüber der ‚Bild‘: „Grundsätzlich kann ich...


Bittencourt: „Es war schon turbulent“

Leonardo Bittencourt fühlt sich beim SV Werder Bremen trotz seines Last Minute-Wechsels bereits sehr gut aufgehoben. „Mit einem Wechsel am Deadline Day ist so ein...


Werder nimmt neuen Anlauf bei Bentaleb

Der SV Werder hat das Interesse an Nabil Bentaleb nicht verloren. Im Winter werden die Grün-Weißen wahrscheinlich einen neuen Anlauf nehmen, den Mittelfeldspieler an die...


Werder: Moisander will „nicht ewig warten“

Niklas Moisander hätte gerne möglichst zeitnah Klarheit in der Planung seiner persönlichen Zukunft. Auf Nachfrage des ‚Weser-Kurier‘ hinsichtlich seiner Zukunft bei Werder Bremen erwidert der...


Offene Zukunft: Werder & Schalke blicken auf Bentaleb-Ersatz

Im Sommer hätte Nabil Bentaleb beinahe den Weg vom SV Werder gefunden. Der Transfer platzte aufgrund einer Knieverletzung. Offen bleibt, wie es mit dem Algerier...


Möhwald-Ausfall: Werder verzichtet auf Neuzugang

Auf den längerfristigen Ausfall von Mittelfeldspieler Kevin Möhwald wird der SV Werder Bremen nicht per Neuverpflichtung reagieren. Zur Erinnerung: Vereinslose Profis können noch bis Ende...


Werder: Hinrunden-Aus für Möhwald

Der SV Werder Bremen muss lange auf Kevin Möhwald verzichten. In der Hinrunde wird der Mittelfeldspieler aufgrund von Knieproblemen nicht mehr zum Einsatz kommen. „Es...


Toprak bestätigt: Werder-Verbleib wahrscheinlich

Ömer Toprak wird mit großer Wahrscheinlichkeit über seinen Leihvertrag hinaus beim SV Werder Bremen bleiben. Auf die Frage der ‚Bild‘, ob er sich ein Karriereende...


Schalke 04: Der Plan mit Bentaleb

Eigentlich war Nabil Bentaleb schon weg vom Fenster. Doch nun – nach Schließung des Transferfensters – steht der streitbare Mittelfeldmann noch immer bei Schalke 04...