Samstag 20 April 2024

Transfer-News SV Werder Bremen Transfer-News SV Werder Bremen

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Grujic: „Bin noch nicht fertig mit Hertha“

Marko Grujic freut sich auf die nächste Leih-Saison bei Hertha BSC. „Ich wollte Berlin nicht auf halbem Wege verlassen. Ich bin noch nicht fertig mit Hertha. Wir können auch als...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Gregoritsch & Werder einig

Michael Gregoritsch will sich dem SV Werder Bremen anschließen. Laut ‚Sky‘ ist sich der Österreicher mittlerweile mit den Grün-Weißen einig geworden. Einzig der FC Augsburg und der SV Werder müssen...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Pavlenka bekennt sich zu Werder

Jiri Pavlenka wird nach eigener Aussage in der kommenden Saison die Torwarthandschuhe für den SV Werder Bremen überstreifen. „Ich bin wirklich glücklich hier und habe Vertrauen in unsere Mannschaft und...

Über transfers SV Werder Bremen

Kruse: „Was viele Leute denken, ist mir relativ egal“

Max Kruses Abgang zu Fenerbahçe traf in der Fangemeinde größtenteils auf Unverständnis. Im Gespräch mit dem kicker erklärt er seinen überraschenden Wechsel nach Istanbul. Mit der...


SVW: Moisander enthüllt brisante Vertragsdetails

Der Vertrag von Niklas Moisander bei Werder Bremen läuft in der kommenden Saison aus. „Ich habe eigentlich nur noch ein Jahr Vertrag“, offenbarte der Finne...


Baumann will „nicht die Nerven verlieren“

Frank Baumann übt sich im Werben um potenzielle Neuzugänge in Geduld. „Wir versuchen natürlich, so schnell wie möglich Neuzugänge zu präsentieren, aber wir müssen Geduld...


Kroos wäre fast bei Werder gelandet

Toni Kroos hätte es beinahe seinem Bruder Felix gleichgetan und wäre zum SV Werder Bremen gewechselt. Über seinen Transfer zum FC Bayern im Jahr 2006...


Medien: Werder klopft bei Mascarell an

Marko Grujic ist vom Markt. Der SV Werder muss also auf andere Kandidaten für die Mittelfeld-Zentrale umschwenken. Angeblich besteht Interesse an Omar Mascarell vom FC...


SV Werder: Kommt ein neuer Innenverteidiger?

Beim SV Werder Bremen lässt man sich hinsichtlich der Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers sämtliche Türen offen. „Ich sehe eher keinen Handlungsbedarf. Langkamp und Veljkovic fallen...


Bei Europa-Quali: Füllkrug wird teurer

Qualifiziert sich Werder Bremen in der kommenden Saison für den internationalen Wettbewerb, profitiert auch Hannover 96. Laut ‚Sport Bild‘ wird dann eine Sonderzahlung in Höhe...


Jóhannsson findet neuen Klub

Aron Jóhannsson hat nach seinem Vertragsende beim SV Werder Bremen einen neuen Arbeitgeber gefunden. Laut dem schwedischen Online-Portal ‚fotbollsthlm.se‘ zieht es den Angreifer zu Hammarby...


Leihe mit Kaufoption: Werder fragt wegen Collins an

Der SV Werder hat Verstärkung für die Abwehr-Zentrale ins Visier genommen. Auf Leihbasis soll der 18-jährige Ire Nathan Collins von Stoke City an die Weser...


Reuter: „Wir verhandeln nicht mit Werder“

Der SV Werder Bremen hat im Poker um Michael Gregoritsch vom FC Augsburg offenbar noch keine konkreten Schritte unternommen. „Wir verhandeln nicht mit Werder Bremen“,...


Fix: Hertha leiht Grujic erneut aus

Hertha BSC hat das Rennen um Marko Grujic gemacht. Für ein weiteres Jahr wird der serbische Mittelfeldspieler vom FC Liverpool ausgeliehen. Am Ende hatte die Hertha...


Werder: Füllkrug will durchstarten

Niclas Füllkrug freut sich auf seine Zeit beim SV Werder Bremen. „Ich bin mir sicher, dass ich bei Werder wieder mein Toplevel erreichen kann. Die...


Werder: Wird Beijmo verliehen?

Felix Beijmo wird den SV Werder Bremen möglicherweise auf Leihbasis verlassen. „Wir haben einen Dialog und der sieht so aus, dass ich mir und dem...


Fener-Wechsel: Kruse äußert sich

Max Kruse hat sich zu seinem Wechsel zu Fenerbahce geäußert. Auf Instagram schrieb der Ex-Kapitän von Werder Bremen: „Ich bin sehr glücklich und stolz, Teil...


Perfekt: Kruse wechselt zu Fenerbahce

Seit geraumer Zeit ist klar, dass Werder Bremen den ablösefreien Abgang von Max Kruse hinnehmen muss. Nun ist auch das Rätsel gelöst, wohin es den...


SV Werder: Der Stand bei Gregoritsch

Der SV Werder Bremen hat gute Aussichten im Poker um Angreifer Michael Gregoritsch. Gegenüber der ‚Bild‘ erklärt sein Vater und Berater Werner Gregoritsch: „Beide Vereine...


Amtlich: Oelschlägel verlängert beim BVB

Eric Oelschlägel hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2020 verlängert. Das bestätigt der BVB offiziell. Das bisherige Arbeitspapier des Torhüters wäre Ende Juni ausgelaufen....