Samstag 27 April 2024

Transfer-News SV Werder Bremen Transfer-News SV Werder Bremen

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Medien: Werder plant Verpflichtung von Offensivmann

Auch dank einiger starker Neuzugänge steht Werder Bremen so weit oben in der Tabelle wie lange nicht mehr. Ohne die zwingende Notwendigkeit, Spieler für die Stammelf verpflichten zu müssen, sind...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Bayer: Endspiel für Herrlich

Für Heiko Herrlich könnte der morgige Auftritt beim SV Werder Bremen (18 Uhr) das letzte Spiel als Trainer von Bayer Leverkusen sein. Wie die ‚Bild‘ berichtet, würde der Übungsleiter mit...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Werder: Peru-Talent im Probetraining

Der Peruaner Thiago Cantoro trainiert zwei Wochen lang bei Werder Bremen mit. Das berichtet die peruanische Zeitung ‚El Bocón‘. Der Offensivspieler ist 17 Jahre alt und seit 2017 in der...

Über transfers SV Werder Bremen

Schalke 04: Duo meldet sich zurück

Domenico Tedesco kann am kommenden Sonntag beim Bundesliga-Spiel bei RB Leipzig (15:30 Uhr) wieder auf Omar Mascarell und Naldo zurückgreifen. „Omar hat in Istanbul aufgrund...


Kruse deutet Werder-Verbleib an

Max Kruse kann sich sehr gut vorstellen, unter gewissen Umständen beim SV Werder Bremen zu bleiben. „Wenn wir erfolgreich sind mit der Mannschaft und in...


Pavlenka deutet Verbleib an

Jiri Pavlenka plant offenbar einen längerfristigen Verbleib beim SV Werder Bremen. Auf Nachfrage der ‚DeichStube‘, ob er in der kommenden Saison mit Werder international spielen...


Junzovic: „Werder hätte ruhig früher investieren sollen“

Zlatko Junuzovic blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Fortschritte beim SV Werder Bremen. „In dieser Saison konnte die Mannschaft fast zum...


Werder: Caldirola drängt auf Winterwechsel

Luca Caldirola hofft, dass seine Leidenszeit beim SV Werder Bremen im Winter endet. Der zur U23 abgeschobene Verteidiger verrät der ‚Bild‘, es sei „manchmal schwer,...


Sahin: „Werder ein Sechser im Lotto“

Nuri Sahin ist sehr glücklich mit seiner Entscheidung für den SV Werder Bremen. „Für mich ist das ein Sechser im Lotto, definitiv. Ich habe hier...


SV Werder: Sargent fühlt sich bereit

Der 18-jährige Josh Sargent fühlt sich bereit, beim SV Werder Bremen den nächsten Schritt zu gehen. „Natürlich würde er sich es wünschen und traut es...


Bericht: Werder beobachtet Arsenic

Der SV Werder Bremen hat einen Kandidaten für die Defensivabteilung unter die Lupe genommen. Dem polnischen Online-Portal ‚Zagranie.com‘ haben die Scouts der Grün-Weißen am Sonntag...


Zitat des Tages: „Wechseln wir mal die Rübe ein“

Sebastian Langkamp weiß, warum er am gestrigen Samstag zu seinem zweiten Saisoneinsatz kam. „Schalke hat umgestellt auf zwei Stürmer und dann viel mit langen Bällen...


Klaassen schwärmt von Werder

Davy Klaasen ist mit seinem Start bei Werder Bremen sehr zufrieden. Im Interview mit ‚Bild‘ sagt der Niederländer: „Ich fühle mich hier einfach wohl, dann...


Baumann reagiert auf Warda-Gerücht

Frank Baumann hat Stellung zu den Gerüchten um das vermeintliche Interesse des SV Werder Bremen an Amr Warda von PAOK Saloniki bezogen. „Zu Gerüchten sage...


Im Sommer abgeblitzt: Werder behält Warda im Auge

Im Sommer warb der SV Werder offenbar um den Ägypter Amr Warda. Ein Transfer kam allerdings nicht zustande. Doch die Personalie ist allem Anschein nach...


Klaassen: Nie wieder Premier League

Davy Klaassen schwärmt von seinen Anfangsmonaten beim SV Werder Bremen. „Das Gefühl, wertvoll für das Team zu sein, hatte ich vermisst. Ich bin zufrieden mit...


Neuer Vertrag: Eggestein zögert

Die vom SV Werder Bremen angestrebte Vertragsverlängerung mit Johannes Eggestein ist kein Selbstläufer. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ will der 20-jährige Angreifer zunächst seine persönliche...


Kroeten & Iwe: So läuft das Probetraining bei Werder

Kaderplaner Tim Steidten vom SV Werder Bremen hat Auskunft über das geplante Probetraining der beiden US-Amerikaner Zinedine Kroeten und Emmanuel Iwe erteilt. „Es geht nur...


Frings in die MLS?

Torsten Frings könnte Trainer bei den Vancouver Whitecaps in der MLS werden. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der 41-Jährige einer der heißesten Kandidaten auf die Nachfolge...


Ein Zinedine für Werder?

Der SV Werder Bremen wird im November ein US-amerikanisches Talent unter die Lupe nehmen. Laut ‚MN Soccer Hub‘ soll Mittelfeldspieler Zinedine Kroeten ein zweiwöchiges Probetraining...