Donnerstag 25 April 2024

Transfer-News SV Werder Bremen Transfer-News SV Werder Bremen

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Toprak bestätigt: Werder-Verbleib wahrscheinlich

Ömer Toprak wird mit großer Wahrscheinlichkeit über seinen Leihvertrag hinaus beim SV Werder Bremen bleiben. Auf die Frage der ‚Bild‘, ob er sich ein Karriereende in Grün-Weiß vorstellen kann, erwidert...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Schalke 04: Der Plan mit Bentaleb

Eigentlich war Nabil Bentaleb schon weg vom Fenster. Doch nun – nach Schließung des Transferfensters – steht der streitbare Mittelfeldmann noch immer bei Schalke 04 unter Vertrag. Wie geht es...

Transfer-News SV Werder Bremen
  • 01-01
Bestätigt: Nächster Verletzter bei Werder

Das Verletzungspech des SV Werder Bremen hält weiter an. Wie die Grün-Weißen bestätigen, wird Kevin Möhwald „voraussichtlich längere Zeit“ fehlen. Der 26-Jährige musste schon gegen den FC Augsburg am vergangenen...

Über transfers SV Werder Bremen

Bittencourt begründet Werder-Wechsel

Leonardo Bittencourt hat erläutert, warum er sich im Schlussspurt des Transfermarkts zum Wechsel von der TSG Hoffenheim zum SV Werder Bremen entschloss. „Der Trainer spielt...


HSV: Wie Hecking Harnik überzeugte

Dieter Hecking hat beschrieben, wie er Martin Harnik zum Hamburger SV gelotst hat. „Ausschlaggebend war ein persönliches Gespräch zwischen Martin und mir am Telefon, wo...


Werder will Bittencourt halten

Der SV Werder Bremen peilt eine langfristige Zukunft mit Leonardo Bittencourt an. „Wir haben Leo für diese Saison ausgeliehen, aber es ist schon unser Wunsch,...


SV Werder: Daran scheiterte der Bentaleb-Transfer

Nabil Bentaleb kommt nicht zum SV Werder. Der Grund liegt aber nicht nur an den zähen Verhandlungen mit Schalke 04, sondern auch am Gesundheitszustand des...


Fix: HSV leiht Harnik aus

Für Martin Harnik wäre es schwierig geworden, bei Werder Bremen in der laufenden Saison auf Einsätze zu kommen. So heuert der Routinier in seiner Geburtsstadt...


Reuter: Keine Angebote für Max & Gregoritsch

Stefan Reuter geht davon aus, dass sowohl Philipp Max als auch Michael Gregoritsch den FC Augsburg am heutigen Deadline Day nicht mehr verlassen. Bei ‚Sky‘...


Bentaleb-Wechsel zu Werder „tot“

Nabil Bentaleb wird in diesem Sommer nicht von Schalke 04 zum SV Werder Bremen wechseln. „Der Wechsel zu Werder ist tot. Nabil wird bei Schalke...


Vor der Unterschrift: Werder holt Bittencourt

Der SV Werder wird kurz vor Ende der Transferperiode offenbar noch einmal zuschlagen. Von der TSG Hoffenheim kommt Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt an die Weser. Schon vergangenes...


Bestätigt: Harnik zum HSV

Der Wechsel von Martin Harnik zum Hamburger SV steht unmittelbar bevor. Das bestätigt HSV-Trainer Dieter Hecking „vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung.“ Harnik sei ein Spielertyp, den...


SV Werder: Harnik vor Last Minute-Wechsel

Nur acht Minuten stand Martin Harnik in der laufenden Saison für den SV Werder Bremen auf dem Bundesliga-Rasen. Einer kompletten Saison als Bankdrücker will der...


Wolf: Auch Werder in der Verlosung?

Marius Wolf hätte offenbar auch zu Werder Bremen wechseln können. Wie der ‚kicker‘ berichtet, waren die Grün-Weißen genauso ein Kandidat auf eine Leihe des 24-Jährigen...


Baumann spricht über Bentaleb-Deal

Beim SV Werder Bremen hofft man nach wie vor darauf, dass die angepeilte Verpflichtung von Nabil Bentaleb noch klappt. „Der Spieler ist bei Schalke, macht...


S04: Bentaleb- und Konoplyanka-Abschiede vom Tisch?

Die Sorgenkinder des FC Schalke 04, Nabil Bentaleb und Yevhen Konoplyanka, könnten nun doch über den Sommer hinaus bleiben. Sportvorstand Jochen Schneider zieht dies dem...


Endspurt: Diese Bundesliga-Transfers könnten noch klappen

Am Montag um 18 Uhr schließt das Transferfenster der Bundesliga. Bis dahin könnten noch einige interessante Deals über die Bühne gehen. FT verschafft einen Überblick. Nabil...


Bentaleb im Ausland?

Der Wechsel von Nabil Bentaleb zum SV Werder Bremen wird immer unwahrscheinlicher. Wie ‚Sky‘ berichtet, ist der Mittelfeldspieler am heutigen Freitag ins Ausland gereist. Die...


Bentaleb & Werder: Das Grundsatzproblem

Das Interesse an Nabil Bentaleb hat der SV Werder klar hinterlegt. Nun liegt es an Schalke 04, auf das Bremer Angebot zu reagieren. Ein grundsätzliches...


Bentaleb zu Werder: Das Grundsatzproblem

Das Interesse an Nabil Bentaleb hat der SV Werder klar hinterlegt. Nun liegt es an Schalke 04, auf das Bremer Angebot zu reagieren. Ein grundsätzliches...