Dienstag 16 April 2024

Transfers & Gerüchte

Funkel: „Schließe andere Tätigkeit nicht aus“

Friedhelm Funkel will nach seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf nicht mehr als Trainer arbeiten. „Nein“, beantwortet der 65-Jährige eine entsprechende Frage im ‚Spox‘-Interview, „weil ich...


Fein spricht über HSV-Zukunft

Bayern-Leihgabe Adrian Fein hat sich zu seiner Zukunft beim Hamburger SV geäußert. „Es ist noch viel zu früh, um über die nächste Saison und meine...


Harit blüht auf: Droht Schalke das altbekannte Schicksal?

In der vergangenen Spielzeit war er noch außen vor. Nun spielt Amine Harit unter David Wagner plötzlich groß auf. Schalke 04 gerät damit unter Zugzwang. Ein...


Werder verzichtet auf Testspieler

Frank Baumann hat begründet, warum der SV Werder Bremen im September auf die Verpflichtung von Testspieler Mamadou Koné verzichtete. „Perspektivisch ist er interessant. Wir könnten...


Haland „mag besonders den englischen Fußball“

Erling Haland hat macht keinen Hehl daraus, dass ihm vor allem der Fußball auf der Insel gefällt. „Ich habe mein ganzes Leben lang davon geträumt,...


Schalke-Aufschwung dank Wagner: Mehr als „Hand auflegen“

Schalke 04 hat unter David Wagner eine Wandlung durchlaufen. So viel ist schon nach fünf Spieltagen sichtbar. Nun gewährt der neue Coach Einblick in die...


Leipzig: Geduld bei Lookman

Bei RB Leipzig will man im Fall Ademola Lookman nichts übers Knie brechen. „Mola ist ein junger, sehr talentierter Spieler und wir sind von ihm...


Jobangebot von Barça: Puyol reagiert

Carles Puyol und der FC Barcelona werden vorerst nicht wieder zusammenarbeiten. Via Twitter bestätigt die Vereinslegende, von seinem langjährigen Klub ein Angebot für eine Stelle...


Reals Pläne mit Eriksen | Nächster Anlauf bei Pochettino?

Christian Eriksen gehörte zu jenen Personalien, die Transfer-Sommer in Atem hielten. Letztlich scheiterte ein Wechsel zu Real Madrid, doch die Königlichen bleiben hartnäckig und wollen...


Ex-Real-Coach zum Beckham-Klub?

Auch auf der Trainerbank will sich Inter Miami offenbar prominent besetzen. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, laufen derzeit Gespräche zwischen der MLS-Neugründung von David Beckham und...


Taarabt hätte auch für Barça spielen können

Vize-Weltmeister Luka Modric sagte Adel Taarabt vor einigen Jahren eine goldene Zukunft voraus. Dies verrät Taarabt in einem Interview mit dem englischen Magazin ‚FourFourTwo‘. „Ich...


Napoli will Mertens und Callejón halten

Die SSC Neapel will mit Dries Mertens und José Callejón verlängern. Wie das neapolitanische Blatt ‚Corriere del Mezzogiorno‘ berichtet, soll beiden Spielern ein Zweijahresvertrag angeboten...


Gala-Leihe: Wie läuft's eigentlich bei Emre Mor?

Nach enttäuschenden zwei Jahren bei Celta Vigo spielt BVB-Flop Emre Mor seit diesem Sommer auf Leihbasis bei Galatasaray. Beim Istanbuler Klub hofft der türkische Nationalspieler...


Johannsson: „Dachte, meine Karriere sei vorbei“

Aron Jóhannsson ist froh, noch im Profigeschäft tätig zu sein. Nach eigener Aussage wäre das beinahe anders gewesen. Gegenüber dem schwedischen Portal ‚expressen.se‘ erläutert der...


Hertha: Lukebakio erläutert Formdelle

Dodi Lukebakio hat sich zu seinem durchwachsenen Start bei Hertha BSC geäußert. Der ‚Bild‘ sagt der belgische 21-Millionen-Angreifer: „Mein Körper war noch nicht daran gewöhnt,...


Uniteds Sturmhoffnung: Neue Pläne mit Greenwood

Nach den Abgängen von Romelu Lukaku und Alexis Sánchez hatten die Anhänger von Manchester United die Hoffnung, dass ein neuer Hochkaräter die Abgänge kompensiert. Am...